Startseite junge Frau Webseite ALEADON Talentmanagement Software

HR management portal

In our HR management portal we offer modern online solutions for personnel selection, personnel development, talent management and personnel motivation. In addition, we provide customers with individual services for (digital) leadership, management diagnostics and in-house seminars.

Leadership and people development – that’s what ALEADON stands for

A key factor in the success of your business is your staff and leadership. Therefore, good and professional people management is a very important part of the strategic alignment of the company.

The main tasks of an HR management portal include the selection of the right workforce, finding their best possible field of activity, and promoting them according to their inclinations and competences. In addition, one of the tasks of people management is the sustained strengthening of employee satisfaction, as this is closely linked to the productivity of the employees.

Perfect people management with the online applications of ALEADON HR management portal

The ALEADON HR management portal offers you all services for a professional HR management. Digitize your recruitment and promote your HR management to a future-oriented standard.

Strengthen your corporate culture and motivate your employees for the best possible service provision with the ALEADON tools for perfect people management.

Icon ALEADON Personalanalysen
People selection
Personen im Gespräch über eine Personalauswahl mit Hilfe der ALEADON Talentmanagement Software

People selection

Optimize your recruitment with the ALEADON HR management portal

ALEADON HR management portal offers you extensive tools for professional e-recruitment. With our preference and interview analyses, you receive a meaningful picture of your internal or external applicants and can objectively compare them with the corresponding requirement profile. How to professionalise your staff recruitment and fill vacant positions with the best possible candidates.

Icon ALEADON Feedbacksystem
People development
Schulung im Konferenzraum zum Thema Personalentwicklung mittels ALEADON Talentmanagement Software

People development

The ALEADON HR management portal for modern people development

AEADON offers you a professional talent management system based on the skills and preferences of your employees. Let the individual strengths as well as the improvement potentials of your employees be scientifically founded. Take targeted advantage of the competencies and address the potential for improvement through support measures as needed. Experience the user-friendly ALEADON Feedback System for a standardised complete solution for your people and organisational development.

Icon ALEADON Befragungssystem
People motivation
Personen im Büro reichen sich die Hände als Personalmotivation und Einführung in die Talentmanagement Software von ALEADON

People motivation

Digital people management for an outstanding corporate culture

ALEADON software in the HR management portal enables you to motivate your employees by revealing their strengths and targeting optimisation areas. Rely exclusively on science to find out which personal inclinations really motivate your employees to attain their best achievements and capture the mood of your company through the application-friendly and online survey system of ALEADON.

ALEADON features several tools to increase employee motivation from a single source.

Service Icon von ALEADON
HR Services
Zwei Personen schauen auf dem Notebook die Tools der Talentmanagement Software von ALEADON an

We offer individual solutions for all customers

The HR management portal of ALEADON covers the field of professional people management. But beyond the digital realm, our customers also find extraordinary services. Thus, we offer not only in-house seminars in the field of leadership and team building, but also suitability diagnostics and management audits for you. In addition, we certify coaches and trainers in the field of application of our products and aptitude diagnostics.

Our target groups
Bild älterer Mann repräsentiert die Zielgruppen der Talentmanagement Software von ALEADON
Our HR management portal and software solutions were designed exclusively for business customers. All ALEADON online products and services can be used regardless of the industry and size of the company.
To employ competent people and have them work towards their strengths is the key to the success of modern companies. Our web portal helps you select the right people for your company, make the best possible use of them and further develop them while sustainably motivating them and reducing turnover.

Use our web portal with your corporate design and test each product once for free!

Optimize your daily work with the use of our online solutions for people selection and deployment. Use our feedback system for efficient and system-supported people development and assessment while standardising your HR processes. Conduct online surveys independently and use the results to increase employee motivation.

Use our web portal with your corporate design and test each product once for free!

Offer your customers sustainable added value through our well-founded people analyses. The preference and interview analyses help you in making recruiting processes more efficient and objective. Evaluations are immediately available online and can, if desired, show your logo or company name.

Use our web portal and test each product once for free!

Our HR management portal offers products that provide you and your customers with lasting added value. Our preference and competence analyses help you in coaching people more intensively based on their inclinations and competences, as well as to use them more purposefully. ALEADON people analyses are also suitable for individual coaching, training and management diagnostics. Evaluations are immediately available online and can, if desired, show your logo or company name.

Use our web portal and test each product once for free!

Zwei Kunden stellen die unterschiedlichen Profile im 360 Grad Feedback System von ALEADON vor.
I was curious about what awaits us as a company and truly excited about the result.
Hans Egon
CEO
Partner Platzhalter
BENEFITS AT A GLANCE
Let us convince you of our software!
Each product can be tested once for free:
Avoiding mistakes through professional solutions
Increase in motivation for employees through strength-oriented people deployment
Efficient and professional people development
Competence and preference determination to increase performance
Turnover reduction through sustainable employee motivation
Corporate Identity: Use of your logo or name
HR management portal is suitable for all company sizes and industries
100% data protection and data security according to GDPR
No software installation necessary on your computer
24/7 access to the web portal
Free test now

++ MOTIVIEREN SIE IHR PERSONAL MIT UNSEREN TALENTMANAGEMENT TOOLS ++ ++ MOTIVIEREN SIE IHR PERSONAL MIT UNSEREN TALENTMANAGEMENT TOOLS ++
Startseite junge Frau Webseite ALEADON Talentmanagement Software

Webportal für Talentmanagement

Wir bieten mit unserer Talentmanagement Software moderne Online-Lösungen für die Bereiche Personalauswahl, Personalentwicklung und Personalmotivation an. Zusätzlich erhalten Kunden bei uns individuelle Services zu Management Audit, Eignungs- und Potenzialdiagnostik, (Digital) Leadership und Inhouse-Seminare.

Leadership und People Development – dafür steht ALEADON

Gutes Talentmanagement ist ein ausgesprochen wichtiger Teil der strategischen Unternehmensausrichtung, denn ein entscheidender Faktor für den Erfolg Ihres Unternehmens ist Ihr Personal und die Führung.

Wesentliche Aufgabenbereiche von Talentmanagement sind sowohl die Auswahl der passenden Arbeitskräfte, deren bestmöglicher Einsatzbereich und die Förderung entsprechend Ihrer Neigungen und Kompetenzen. Außerdem gehört zu den Aufgaben des Talentmanagements die nachhaltige Stärkung der Mitarbeiterzufriedenheit, denn diese steht in engem Zusammenhang mit der Produktivität der Mitarbeiter/innen und senkt die Fluktuation.

Perfektes Talentmanagement mit der HR-Software von ALEADON

Das ALEADON Talentmanagement Portal bietet Ihnen alle Services für ein professionelles HR Management an. Digitalisieren Sie Ihre Personal Rekrutierung und befördern Sie Ihre Personalentwicklung auf einen zukunftsorientierten Standard.

Stärken Sie Ihre Unternehmenskultur und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter/innen zu bestmöglicher Leistungserbringung mit der ALEADON Talentmanagement-Software.

Icon ALEADON Personalanalysen
Personalauswahl
Personen im Gespräch über eine Personalauswahl mit Hilfe der ALEADON Talentmanagement Software

Personalauswahl

Professionalisieren Sie Ihre Personalauswahl und Rekrutierung

ALEADON bietet Ihnen umfangreiche Instrumente für professionelles E-Recruitment. Mit unseren Präferenz- und Interviewanalysen erhalten Sie ein aussagekräftiges Bild Ihrer internen oder externen Bewerber/innen und können dieses objektiv unter Berücksichtigung des jeweiligen Anforderungsprofils in Vergleich setzen. So professionalisieren Sie Ihr Mitarbeiter/innen Rekrutierung und besetzen vakante Stellen mit den bestmöglichen Kandidatinnen bzw. Kandidaten.

Icon ALEADON Feedbacksystem
Personalentwicklung
Schulung im Konferenzraum zum Thema Personalentwicklung mittels ALEADON Talentmanagement Software

Personalentwicklung

Die ALEADON Talentmanagement Software für modernes People Development

AEADON bietet Ihnen eine professionelle Personalentwicklung auf Basis der Kompetenzen und Präferenzen Ihrer Mitarbeiter/innen. Lassen Sie die individuellen Stärken ebenso wie die Verbesserungspotenziale Ihrer Mitarbeiter/innen wissenschaftlich fundiert erfassen. Nutzen Sie gezielt die Kompetenzen und gehen Sie die Verbesserungspotenziale durch Fördermaßnahmen bedarfsgerecht an. Erleben Sie das bedienerfreundliche ALEADON Feedback System für eine standardisierte Komplettlösung für Ihre Personal- und Organisationsentwicklung.

Icon ALEADON Befragungssystem
Personalmotivation
Personen im Büro reichen sich die Hände als Personalmotivation und Einführung in die Talentmanagement Software von ALEADON

Personalmotivation

Digitales Talentmanagement für eine herausragende Firmenkultur

Die ALEADON Software ermöglicht es Ihnen, Ihre Mitarbeiter/innen zu motivieren, indem Sie deren Stärken offenbaren und Optimierungsbereiche gezielt angehen. Erfahren Sie wissenschaftlich fundiert, welche persönlichen Neigungen Ihre Mitarbeiter/innen wirklich zu deren Bestleistungen motivieren und erhalten Sie ein Stimmungsbild Ihres Unternehmens durch das anwendungsfreundliche und Online – Befragungssystem von ALEADON.

Sie erhalten bei ALEADON mehrere Tools zur Steigerung der Mitarbeitermotivation aus einer Hand.

Service Icon von ALEADON
HR Services
Zwei Personen schauen auf dem Notebook die Tools der Talentmanagement Software von ALEADON an

Wir bieten individuelle Lösungen für alle Kunden

Das Online Portal von ALEADON deckt den Bereich des professionellen Talentmanagement ab. Aber auch über den digitalen Bereich hinaus finden unsere Kunden bei ALEADON außergewöhnliche Services. So bieten wir nicht nur Inhouse Seminare im Bereich Führung, Motivation und Teambuilding an, sondern führen auch für Sie Eignungsdiagnostiken und Managementaudits durch. Darüber hinaus zertifizieren wir Coaches und Trainer/innen im Bereich der Anwendung unserer Produkte und Eignungsdiagnostik.

Unsere Zielgruppen
Bild älterer Mann repräsentiert die Zielgruppen der Talentmanagement Software von ALEADON
Unser Webportal und unsere Talentmanagement Software wurden exklusiv für Geschäftskunden konzipiert. Sämtliche ALEADON Online-Produkte und Dienstleistungen können unabhängig von der Branche und Größe des Unternehmens genutzt werden.
Kompetentes Personal zu beschäftigten und dabei das Personal stärkenorientiert einzusetzen ist der Schlüssel zum Erfolg moderner Unternehmen. Unser Webportal hilft Ihnen, das richtige Personal für Ihr Unternehmen auszuwählen, es bestmöglich einzusetzen und weiterzuentwickeln und es bei gleichzeitiger Verringerung der Fluktuation nachhaltig zu motivieren.

Nutzen auch Sie unser Webportal mit Ihrem Corporate-Design und testen Sie jedes Produkt einmalig kostenlos!

Optimieren Sie Ihren Arbeitsalltag mit dem Einsatz unserer Online-Lösungen für Personalauswahl und Personaleinsatz. Nutzen Sie unser Feedbacksystem für eine effiziente sowie systemunterstütze Personalentwicklung und Personalbeurteilung bei gleichzeitiger Standardisierung Ihrer HR-Prozesse. Führen Sie Online-Befragungen eigenständig durch und nutzen Sie die Ergebnisse, um die Motivation der Beschäftigten zu steigern.

Nutzen auch Sie unser Webportal mit Ihrem Corporate-Design und testen Sie jedes Produkt einmalig kostenlos!

Bieten Sie Ihren Kunden einen nachhaltigen Mehrwert durch unsere fundierten Personalanalysen. Die Präferenz- und die Interviewanalysen helfen Ihnen den Rekrutierungsprozess effizienter und objektiver zu gestalten. Die Auswertungen sind sofort online verfügbar und können auf Wunsch Ihr Logo oder Firmennamen (Corporate Identity) berücksichtigen.

Nutzen auch Sie unser Webportal und testen jedes Produkt einmalig kostenlos!

Unser Webportal stellt Ihnen Produkte unserer Talentmanagement Software zur Verfügung, die Ihnen und Ihren Kunden einen anhaltenden Mehrwert bringen. Unsere Präferenz- und Kompetenzanalysen helfen Ihnen dabei, Personen anhand ihrer Neigungen und Kompetenzen intensiver zu coachen sowie zielgerichteter einzusetzen. Die ALEADON Personalanalysen sind auch für Einzel-Coaching, Trainings- und zur Managementdiagnostik geeignet. Dabei sind die Auswertungen sofort online verfügbar und können auf Wunsch Ihr Logo oder Firmennamen (Corporate Identity) berücksichtigen.

Nutzen auch Sie unser Webportal und testen jedes Produkt einmalig kostenlos!

Referenzliste
Kundenlogo Uni Referenz11 für Personalsoftware
Logo Kundenreferenz Verband 12 für Personalsoftware
Referenz des Kunden Nr. 9 - Firmenlogo für ALEADON Personalsoftware
Referenz Nummer 10 Firmenlogo für ALEADON Personalsoftware
Kundenlogo als Referenz Nummer 8
Logo Kunde 7 als Referenz
Kundenreferenz Nr. 6 Firmenlogo
Kundenreferenz aus Veranstaltung Nr. 6 - Logo
Firmenlogo als Kundenempfehlung Kunde 4
Firmenlogo Kunde von ALEADON Nr. 3 für ALEADON PersonalsoftwareFirmenlogo Kunde von ALEADON Nr. 3 für ALEADON Personalsoftware
Kundenreferenz für die ALEADON Personalsoftware Nr. 2 Kundenlogo
Referenz eines Kunden - Logo 1 für ALEADON Personalsoftware
Kundenlogo Referenz TK Leaderspoint für ALEADON Personalsoftware
Kundenmeinungen
Zwei Kunden stellen die unterschiedlichen Profile im 360 Grad Feedback System von ALEADON vor.
Ich war gespannt was uns als Unternehmen erwartet und wahr restlos begeistert von dem Ergebnis.
Hans Egon
CEO
Zwei Kunden stellen die unterschiedlichen Profile im 360 Grad Feedback System von ALEADON vor.
Ich war gespannt was uns als Unternehmen erwartet und wahr restlos begeistert von dem Ergebnis.
Hans Egon
CEO
Partner Platzhalter
Kundenlogo Referenz TK Leaderspoint für ALEADON Personalsoftware
BENEFITS AUF EINEN BLICK
Lassen Sie sich von unserer Software überzeugen!
Jedes Produkt kann einmalig kostenlos getestet werden.
Vermeidung von Fehlbesetzungen durch professionelle Lösungen
Motivationssteigerung für Beschäftigte durch stärkenorientieren Personaleinsatz
Effiziente und professionelle Personalentwicklung
Kompetenz- und Präferenzermittlung zur Leistungssteigerung
Reduzierung der Fluktuation durch nachhaltige Mitarbeitermotivation
Corporate Identity: Verwendung Ihres Logos oder Namens
Einsatz für alle Unternehmensgrößen und Branchen
100% Datenschutz und Datensicherheit gemäß DSGVO
Keine Softwareinstallation auf Ihren Rechner notwendig
24/7 Zugang zum Webportal
Jetzt kostenlos testen